36 Infos zu Robert Pscherer

Mehr erfahren über Robert Pscherer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Robert Pscherer Haar, Kr München | Facebook

Facebook: Robert Pscherer | Facebookm.facebook.com › people › Robert-Pscherer

1 Business-Profile

Xing: Robert Pscherer

IT-Spezialist / München

1 Video- & Audioinhalte

Robert Pscherer - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Meinungen & Artikel

Bezirksmeisterschaften Bayern Ergebnisse - Snookermania

Sax, Robert Pscherer, Günther 2 1 Ertl, Martin Gärtner, Julian 1 2 Seidel, Michael Beck, Heinrich 0 2 AF Wong, Detlef Cesal, Thomas 2 1 Katz, Oliver Wong, Stefan 2 0

3 Webfunde aus dem Netz

Scherer, Robert-Scherer & Scherer - Yahoo Local

(512) Scherer, Robert-Scherer & Scherer https://local.yahoo.com/info scherer-robert-pscherer-scherer-austin

Bedeutung zum Vornamen Robert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Robert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; beraht = strahlend, glänzend; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in Nordfrankreich verbreitet und von da aus nach England gebracht

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Robert Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Robert Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.