8 Infos zu Robert Kullack

1 Aktuelle Nachrichten

Trainingsanzug als Erinnerung an Turnier

· Einen-Müssingen (hh) - Dass Robert Kullack einmal den Trainingsanzug der paralympischen Nationalmannschaft tragen würde, damit hätten ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Robert Kullack | Facebook

Facebook: Robert Kullack | Facebookhe-il.facebook.com › profile

Bedeutung zum Vornamen Robert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Robert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; beraht = strahlend, glänzend; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in Nordfrankreich verbreitet und von da aus nach England gebracht

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Robert Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Robert Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.