2 Infos zu Robert Däumer

Mehr erfahren über Robert Däumer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kai Fröhner aus Neustadt zweifacher Titelträger bei Deutscher Meisterschaft

[Ostthüringer Zeitung] - Das zeigten die vielen Ausfälle, von denen auch der MC Neustadt stark betroffen war. Dennoch konnten die Roy Lichtenheld , Robert Däumer , Markus Buttgereit , Christian Schippel und Paul Wilde in der Gesamtwertung die Plätze 6, 8, 9, 10 und 14 belegen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Robert Däumer - Robert Däumer reviewed Landfleischerei...

Bedeutung zum Vornamen Robert

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Skandinavisch): Robert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; beraht = strahlend, glänzend; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter in Nordfrankreich verbreitet und von da aus nach England gebracht

Bedeutung zum Nachnamen Däumer

Zwei Etymologien aus der Berufswelt scheinen mir möglich: 1. Begriff aus dem Hanschuhgewerbe (der, der die Daumen annäht) 2. Begriff aus dem Foltergewerbe (der, der die Daumenschrauben anlegt).

Personensuche zu Robert Däumer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Robert Däumer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.