2 Infos zu Rita Riebesell

Mehr erfahren über Rita Riebesell

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Rita Riebesell - Braubach (Grund- und Hauptschule Marksburgschule)

Rita Riebesell ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule Marksburgschule.

1 Webfunde aus dem Netz

Juni – Tennis in Braubach

Rita Riebesell/Susanne Stieler gewannen das Doppel 1 mit 6:4 und 6:3. Marianne Jungblut/ Ira Krech lagen in Doppel 2 zunächst 2:5 im 1. Satz zurück. Dann aber begann die Aufhol-jagd und sie gewannen den 1. Satz mit 7:5 und den 2. Satz mit 6:2. Damit waren alle Begegnungen von den Braubacher Damen 50 gewonnen worden und das Endergebnis lautete ...

Bedeutung zum Vornamen Rita

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Rita; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Personensuche zu Rita Riebesell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rita Riebesell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.