3 Infos zu Rita Mletzko

Mehr erfahren über Rita Mletzko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rita Mletzko aus Salzuflen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Rita Mletzko aus Oer-Erkenschwick

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

Rita Mletzko - Bad Salzuflen (Volksscchule Ehrsen Luisenstraße)

Rita Mletzko ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksscchule Ehrsen Luisenstraße.

Bedeutung zum Vornamen Rita

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Rita; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Mletzko

Mletzko oder Mleczko stehen in Verwandschaft mit dem polnischen Begriff " Milch". Woher der Name tatsächlich kommt weiß ich allerdings auch nicht ganz sicher. Man vermutet, dass der Urvater aus der Ukraine stammte.

Personensuche zu Rita Mletzko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rita Mletzko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.