1 Infos zu Rita Milinski

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Rita Milinski - Cardigan-Test: 7. Woche Heute steht die...

Bedeutung zum Vornamen Rita

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Spanisch): Rita; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Milinski

In den Jahren 1939 bis 1948 wohnte ich in Göttingen. In unserem Hause wohnte eine Familie Milinski, die sich plötzlich, ich nehme an durch "Arisierung" in Mühlen umbenannten.

Personensuche zu Rita Milinski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rita Milinski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.