5 Infos zu Rimbert Spielvogel

1 Aktuelle Nachrichten

Google News: Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD

[TV-KULT] - Anton Weimershaus (Rimbert Spielvogel), der Vater von Nico Weimershaus (Raphael Vogt) erliegt seiner schweren Krankheit. Während Nico nicht weiß, wohin mit seiner Trauer, erfährt er noch am gleichen Tag, dass seine hochschwangere Freundin Cora

1  Bilder zu Rimbert Spielvogel

Rimbert Spielvogel

1 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Rimbert Spielvogel

Actor, In den Schluchten des Balkan

Bedeutung zum Vornamen Rimbert

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch): Rimbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Spielvogel

mir wurde als kind erzählt, dass die - SPIELVÖGEL -ein name aus dem sudedetenland eine personengruppe war, die durch die lande zogen und musik, kunstund theater machten. halt sozusagen zugvögel die unterwegs waren und theater spielten.

Personensuche zu Rimbert Spielvogel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rimbert Spielvogel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.