5 Infos zu Rick Züchner

Mehr erfahren über Rick Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Caerus Debt Investments AG

CEO und Dr. Pat-rick Züchner als CIO. Neben den Vorständen zählen auch die ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rick Züchner aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rick Züchner - Hat Vodafone eine Störung mein Internet...

Rick Züchner - Leipzig (Paul-Robeson-Schule - Grundschule)

Rick Züchner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Paul-Robeson-Schule - Grundschule.

1 Webfunde aus dem Netz

CAERUS erreicht mit First Closing von Archimedes 1 Milliarde Euro an...

... das Unternehmen umbenannt. Den Vorstand der CAERUS Debt Investments AG bilden Michael Morgenroth als CEO und Dr. Pat-rick Züchner als CIO.

Bedeutung zum Vornamen Rick

Männlicher Vorname (Englisch): Rick; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; berühmter Name englischer Könige im Mittelalter, z.B. Richard Löwenherz

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Rick Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rick Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.