10 Infos zu Richard Lückmann

Mehr erfahren über Richard Lückmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Brunnen plätschert seit 25 Jahren | schwäbische

· Der Städtename leitet sich vom Drachen ab. Daher war die Idee nicht so weit hergeholt“, erinnert sich der damalige Hochbauamtsleiter der Stadt Tuttlingen, Richard Lückmann, an das Projekt ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Richard Lückmann aus Nottuln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Richard Lückmann aus Nottuln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Richard Lückmann - Nottuln (Geschwister-Scholl-Hauptschule)

Richard Lückmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Geschwister-Scholl-Hauptschule.

Richard Lückmann - Nottuln (St. Marienschule Appelhülsen)

Richard Lückmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: St. Marienschule Appelhülsen.

2 Webfunde aus dem Netz

Schützenfest Johanni Buldern

Schützenbruderschaft St. Johanni Buldern - Der Schützenverein in Dülmen-Buldern seit 1670

St.Johanni e.V. Buldern

Denn der Vogel konnte so einiges vertragen. Es brauchte 70 Schuss, um den rechten Flügel abzuschießen, der Linke fiel nach über 100 Schüssen. Die Schützen waren fleißig und nahmen das hölzerne Tier unter Beschuss. Schnell entwickelte sich ein Dreikampf. Herbert Bonheger, Richard Lückmann und Erwin Riegel waren von Anfang an im Schießkreis.

Bedeutung zum Vornamen Richard

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Richard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; berühmter Name englischer Könige im Mittelalter, z.B. Richard Löwenherz

Bedeutung zum Nachnamen Lückmann

Der Name stammt von der mittelalterlichen völkstümlichen Kurzform für Luidger, "Lück". Mit Mann wurde in Westfalen und Umgebung der Wohnplatz beschrieben. Also "Der Wohnort des Lück (Luidgers)".

Personensuche zu Richard Lückmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Richard Lückmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.