30 Infos zu Richard Bihlmaier

Mehr erfahren über Richard Bihlmaier

Lebt in

Infos zu

9 Aktuelle Nachrichten

Bürger trauert um Richard Bihlmaier - B&L Medien

Richard Bihlmaier gilt als Erfinder der „Maultaschenmaschine“: zeichnete er sich für den Start der industriellen Produktion der schwäbischen Teigtaschen bei Bürger verantwortlich. Im Jahr übernahm er von seinem Vater die Geschäftsführung des Familienunternehmens.

Nachruf: Richard Bihlmaier - caritasstiftung-stuttgart.de

Richard Bihlmaier war federführend beim Ausbau des Unternehmens: Nicht zuletzt war er es, der die erste noch selbst gebaute Maultaschenmaschine einsetzte, um die Produktion zu beschleunigen. In der Küche bei den Versuchsköchen hat er sich immer besonders wohlgefühlt. Diese Liebe zum Produkt hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ...

"Stiftung der Bürger GmbH & Co. KG" unter dem Dach der Caritas...

Aus den Erlösen der Stiftung werden die Zukunftsinitiative „Chance S“ gegen Kinderarmut des Caritasverbandes für Stuttgart e.V. sowie der aktivparkBergheide unterstützt.. Richard Bihlmaier führt seit die Firma Bürger GmbH und Co. KG, die weit über die Baden-Württembergischen Landesgrenzen hinaus für hochwertige schwäbische Spezialitäten bekannt ist.

Traueranzeigen von Richard Bihlmaier | Südwest Presse Trauer

Besuchen Sie die Gedenkseite von Richard Bihlmaier. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Richard Bihlmaier Profiles | Facebook

2 Firmen-Beteiligungen

firmenwissen: RiBi GmbH

PLZ: , Stadt: Ditzingen, Land: Bundesrepublik Deutschland

firmenwissen: Bihlmaier GmbH

PLZ: , Stadt: Ditzingen, Land: Bundesrepublik Deutschland

13 Webfunde aus dem Netz

Handelsregisterauszug von Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG...

Handelsregisterauszug der Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG aus Stuttgart sofort und ohne Wartezeit als PDF herunterladen

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG,STUTTGART Beteiligungsgesellschaften, Immobilienve

MONSIEUR RICHARD BIHLMAIER (GUERMANGE) Chiffre d'affaires, résultat,...

RICHARD BIHLMAIER : identité (INSEE), solvabilité, outils de veille.

TK-Report minus 18 Bürger-Seniorchef Richard Bihlmaier verstorben

Am 9. April ist Richard Bihlmaier im Alter von 82 Jahren verstorben, gab die Bürger GmbH & Co. KG bekannt. Bihlmaier führte das Familienunternehmen von an 32 Jahre lang. Als sein Vater Erwin Bihlmaier den in Stuttgart-Feuerbach ansässigen Feinkosthersteller „Mayonnaise-Bürger“ vom Gründer Richard Bürger übernahm, stieg der damals 23-Jährige mit ins Geschäft ein.

rundschau.de: Bürger: Seniorchef Richard Bihlmaier verstorben

Richard Bihlmaier gilt als Erfinder der „Maultaschenmaschine“: zeichnete er für den Start der industriellen Produktion der schwäbischen Teigtaschen bei Bürger verantwortlich. Am vergangenen Donnerstag ist Richard Bihlmaier im Alter von 82 Jahren verstorben.

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH + Co. KG Stuttgart, Öffnungszei

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH + Co. KG Stuttgart in Österreich sind Kontaktdaten, Telefonnummer, Fax, Email, Bewertungen eingetragen: Vermittlung ...

Richard Bihlmaier - Stuttgart - Online-Handelsregister ...

Richard Bihlmaier Immobilienverwaltungs GmbH, StuttgartStuttgart.Die Gesellschafterversammlung vom hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und § 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG in Stuttgart

Richard Bihlmaier Immobilien GmbH & Co. KG in Stuttgart - Adresse in Stuttgart

Richard Bihlmaier Immobilienverwaltungs GmbH: Telefon, Adresse -...

Richard Bihlmaier Immobilienverwaltungs GmbH Telefon, Adresse und Kontakt - Stuttgart Kreisfreie Stadt - Firmenübersicht

feuerbach.de - Die besten Seiten von Feuerbach - Urgesteine der...

feuerbach.de - Die besten Seiten von Feuerbach

BIHLMAIER, L.L.C. - OregonCorporates – Company Profiles of Oregon

Name, Titles. JEFFREY M EDELSON, Registered Agent. RICHARD BIHLMAIER, Manager. Additional Information. Estimated Revenue, no information.

Caritasverband für den Landkreis Helmstedt e.V. - Presse

Mit einem Betrag von 1 Million Euro gründeten Elke und Richard Bihlmaier die " Stiftung der Bürger GmbH und Co. KG", eine Treuhandstiftung ...

Landes-Caritasverband Bayern e.V. - Pressemeldungen

Mit einem Betrag von 1 Million Euro gründeten Elke und Richard Bihlmaier die "Stiftung ... Richard Bihlmaier führt seit die Firma Bürger GmbH und Co. ...

Bedeutung zum Vornamen Richard

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Richard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; berühmter Name englischer Könige im Mittelalter, z.B. Richard Löwenherz

Bedeutung zum Nachnamen Bihlmaier

Mein Vater (Wolfram Bihlmaier geb 1919 gestorben 1991)erklärte mir eines Tages: Bihl steht für Bühel = Anhöhe (landschaftlich) Maier = Meier (Meierei= Bauernhof mit Milchwirtschaft)

Personensuche zu Richard Bihlmaier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Richard Bihlmaier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.