5 Infos zu Ricardo Zimbehl

Mehr erfahren über Ricardo Zimbehl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ricardo Zimbehl | Facebook

ICQ Benutzer: Ricardo Zimbehl (Aero)

, Männlich, Alter: 22, Lemwerder, Land: Germany, German

ICQ Benutzer: Ricardo Zimbehl (Aero)

, Männlich, Alter: 21

Bedeutung zum Vornamen Ricardo

Männlicher Vorname (Spanisch): Ricardo; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter germanischer bzw. deutscher zweigliedriger Name; berühmter Name englischer Könige im Mittelalter, z.B. Richard Löwenherz

Bedeutung zum Nachnamen Zimbehl

Während der napoleonischen Wirren in Preußen wurde von einem durchziehenden Zigeuner-Trupp ein männliche Baby hinterlassen. Der Junge war blond und hatte blaue Augen und wurde daher als nicht zu den Zigeunern gehörig eingeschätzt. Er kam in das Waisenhaus in Großkoschlau, ob die Schreibweise des Ortsnamens richtig ist weiß ich nicht. Er wurde von Amtswegen, in Anlehnung an das Zigeuner-Instrument, Czymbal genannt. Im Laufe der Zeit änderten die preußischen Kanzleischreiber den Namen in die heute gängige Form.

Personensuche zu Ricardo Zimbehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ricardo Zimbehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.