4 Infos zu Rene Zwietasch

Mehr erfahren über Rene Zwietasch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rene Zwietasch aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Rene Zwietasch - Schöneiche bei Berlin (Gesamtschule Schöneiche)

Rene Zwietasch ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gesamtschule Schöneiche.

Twitter Profil: Rene Zwietasch (@ReneZWe) / Twitter

› ReneZWe

1 Business-Profile

Xing: Rene Zwietasch

Produktionshelfer / Berlin

Bedeutung zum Vornamen Rene

Männlicher Vorname (Deutsch): Rene; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Zwietasch

Ich habe es schon einmal versucht muss aber feststellen,das keine Erklärung vorliegt. Also versuche ich es noch einmal. Also : Der Name kommt aus dem Slavischen Sprachraum. Swieta bedeutet in Polen " Heilig " ( Swieta Lipka - Heilige Linde , Swieta Gora - Heiliger Berg ) zudem wird das S wie das deutsche Z hart gesprochen. Das ie wird i-e gesprochen. Also einer Altvorderen war im Dunstkreis eines heiligen oder selbst einer. Quelle : Radioeins Namensforschung mit Prof. Udolf .Uni Göttingen / Leipzig

Personensuche zu Rene Zwietasch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rene Zwietasch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.