5 Infos zu Rene Rieckhoff

Mehr erfahren über Rene Rieckhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rene Rieckhoff aus Wismar

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: René Rieckhoff - René Rieckhoff hat Heidepark Soltau...

MySpace: Rene Rieckhoff (rene19_90)

Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany

1 Business-Profile

Xing: René Rieckhoff

Schichtleiter / Wismar / Schichtleitung / , EGGER - Mehr aus Holz | Deutschland

1 Webfunde aus dem Netz

70 Jahre in der Wehr - boyens-medien.de

Gewählt wurden Funkbeauftragter Dennis Hinrichs, Sicherheitsbeauftragter Rene Rieckhoff, Kassenführer Roland Bies, Gruppenführer Reservegruppe Niklas Vehling, Gruppenführer erste …

Bedeutung zum Vornamen Rene

Männlicher Vorname (Deutsch): Rene; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Rieckhoff

"hoff" ist natürlich "Hof", aber "Rieck" bedeutet nicht unbedingt "reich", sondern kann auch von Rieke für "Hecke" (westfälisches Platt) herrühren. Da es Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Name Riekhoff ursprünglich aus Westfalen kommt (Metelen, dort überwiegend ohne "c") und im Mittelalter in MV angesiedelt wurden (z.B. in Alt-Meteln), liegt das sogar recht nahe. Außerdem kann eine Rieke eine feuchte Niederung sein.

Personensuche zu Rene Rieckhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rene Rieckhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.