9 Infos zu Rene Krätzer

Mehr erfahren über Rene Krätzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rene Krätzer aus Oelsnitz/Erzgeb.

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rene Krätzer | Facebook

Facebook: Rene Krätzer | Facebook

MySpace: Rene Krätzer ( )

Schipkau, Brandenburg, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Stream Rene Krätzer music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Rene Krätzer and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Rene

Männlicher Vorname (Deutsch): Rene; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Krätzer

Mir wurde mal mitgeteilt, dass der Name Krätzer aus der Schweiz stammt. Menschen die hoch in den Bergen wohnten und Artikel zum Markt in das Tal brachten, transportierten diese in großen Körben auf dem Rücken. Diese Körbe nannte man Krätzen und die Personen welche diese Körbe herstellen ( flechten) konnten nannte man Krätzer. Ob diese Informationen stimmen weiß ich nicht, die Erklärung klang für mich sehr einleuchtend. Karl-Heinz Krätzer

Personensuche zu Rene Krätzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rene Krätzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.