3 Infos zu Renate Zrenner

Mehr erfahren über Renate Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Renate Zrenner aus Regensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Renate Zrenner | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Renate Zrenner hasn't shared anything on this page with you.

Bedeutung zum Vornamen Renate

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Italienisch, Spanisch): Renate; die Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; Information zur männlichen Form Renato:; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren' Renate bedeutet: die Wiedergeborene

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Personensuche zu Renate Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Renate Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.