21 Infos zu Renate Gilles

Mehr erfahren über Renate Gilles

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

Mitte der 80er Jahre:

Mit Heinz-Hubert Brenner, Beate Mertens, Renate Gilles, Bärbel Heieck, Stephan Brenner und Angela Lingweiler wurde schließlich ein neues Führungsgremium gewählt.

Rottweil: Nikolaus besucht den TSV-Nachwuchs - Rottweil & Umgebung -...

Kinder zeigen tolles Programm

Raus aus dem Heim: Nun beginnt ein neues Leben | Kölner Stadt-Anzeiger

Als Renate Gilles im März in das Alten- und Pflegeheim St. Josef-Haus der Caritas kam, war ihr gesundheitlicher Zustand mehr als kritisch. „Sie stand auf...

Rottweil: Der harte Kern läuft bei jedem Wetter - Rottweil & Umgebung...

Von Winterpause halten Rottweiler Lauftreffs gar nichts. Buchwald: Manche brauchen zum Laufen die Gruppe.

5 Webfunde aus dem Netz

Diol :: Renate Gilles

scroll-top. Renate Gilles – Renate Gilles died during infacy in Coffee Springs, Bellefontaine. Overview. Gender: Feminine Born: 281, Coffee Springs, ...

Kapitel 4 - Pfarr-Cäcilien-Chor Holzheim

Mit Heinz-Hubert Brenner, Beate Mertens, Renate Gilles, Bärbel Heieck, Stephan Brenner und Angela Lingweiler wurde schließlich ein neues Führungsgremium gewählt. Mit Kantor Ewald Hagel, der zunächst nur aushilfsweise tätig war, konnte schließlich ein neuer, alter, Chorleiter für den Weg aus der Krise gefunden ...

Kirchengemeinde St. Pelagius / St. Silvester Rottweil

Die Kirchengemeinde St. Pelagius / St. Silvester Rottweil ist Teil der Katholischen Kirchengemeinden Rottweil. Sie finden hier alle Infos zur Gemeinde.

nr /14 dezember januar februar gemeindebrief der kartäuserkirche köln...

Anneliese Buchholz 74 Bergisch-Gladbach Magdalena Möhrke 85 Bonn Theo Löhr 90 Köln Karin Schiffer 74 Köln Renate Gilles 74 Neuwied Günter Bothmann 80 Erftstadt-Kierdorf Johannes Müller 90 Eitorf-Bitze Agnes Bothmann 81 Erftstadt-Kierdorf Ursula Zimmermann 74 Dortmund Manfred Mainz 84 Krefeld 3.2.

Kapitel 4

Chorsite Pfarr-Cäcilien-Chor Holzheim

Bedeutung zum Vornamen Renate

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Italienisch, Spanisch): Renate; die Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; Information zur männlichen Form Renato:; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren' Renate bedeutet: die Wiedergeborene

Bedeutung zum Nachnamen Gilles

Der Familienname Gilles scheint patronymischen Ursprungs zu sein. Untersuchungen haben ergeben, daß er aus der schottischen und irischen Sprache abgeleitet ist und von dem gleichlautenden Personennamen Giles abstammt, der sich von dem Namen Aegidius (Der Nothelfer) ableitete. Aus dem ursprünglichen Vornamen differenzierten sich verschiedene Varianten heraus, von denen eine auf Gilles lautet, die sich auf dem Wege der Namensbildung zu einem festen Familiennamen entwickelte und auch auf die Nachkommen übertrug. Es gibt auch ein Gilles-Wappen mit 3 fußlosen Vögeln. Das und weiteres finden sie in dem Gilles-Buch Nr. 10181 was man bei folgender Adresse bekommen kann: Barbara AH Gilles und Dennis B. Haslinger (Halbert`s) c/o 3687 Ira Road Bath, Ohio 44210 U.S.A.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Renate Gilles & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Renate Gilles und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.