3 Infos zu Renate Geue

Mehr erfahren über Renate Geue

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Renate Geue aus Bielefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Renate Geue aus Potsdam

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Renate

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Italienisch, Spanisch): Renate; die Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; Information zur männlichen Form Renato:; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren' Renate bedeutet: die Wiedergeborene

Bedeutung zum Nachnamen Geue

Der Name kommt auf jeden Fall aus dem Französischen und soll dort die Bedeutung einer Furt durch einen Fluss haben? Hat mir einmal ein Franzose erzählt, ob es stimmt weiß ich natürlich nicht!

Personensuche zu Renate Geue & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Renate Geue und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.