8 Infos zu Renate Berthe

Mehr erfahren über Renate Berthe

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Renate Berthe aus Straubing

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Renate Berthe aus Prenzlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Renate Berthe | Facebookde-de.facebook.com › renate.berthe.7

Renate Berthe (Renate Eberl) - Straubing (Mädchenrealschule der...

Renate Berthe früher aus Straubing in Bayern hat folgende Schule besucht: von bis Mädchenrealschule der Ursulinen zeitgleich mit Angelika Selmer und weiteren Schülern. Jetzt mit Renate Berthe Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

1 Webfunde aus dem Netz

Friseur Schnipp-Schnapp Straubing - friseurenet.defriseurenet.de

Renate Berthe vor 3 Wochen. Bin sehr zufrieden in dem Friseursalon von Claudia, fühle mich sehr wohl und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bedeutung zum Vornamen Renate

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Italienisch, Spanisch): Renate; die Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; Information zur männlichen Form Renato:; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren' Renate bedeutet: die Wiedergeborene

Bedeutung zum Nachnamen Berthe

Der Familienname Berthé in Mali ist eine Verballhornung des ursprünglichen Namens Berete. Die Berete´s waren früher in der Gegend um Sikasso ansässig und von Beruf Schmied.

Personensuche zu Renate Berthe & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Renate Berthe und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.