8 Infos zu Renate Asselborn

Mehr erfahren über Renate Asselborn

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Sonne, Narren und ein tausendfaches Kaulaydi

Da hat alles gepasst: Beim wohl größten Kanevalsumzug in der Region haben Tausende Narren in Kordel gefeiert. Gut eine Stunde lang dauerte der Zug mit rund

Adieu, Udo, Zum Tode Udo Jürgens - Ihre Kondolenzwünsche - Kontakt -...

Hier finden Sie die letzten Grüße und Kondolenz-Wünsche von unseren WDR 4-Hörern an Udo Jürgens.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Renate Asselborn | Facebook

Facebook: Renate Asselborn | Facebook

Renate Asselborn ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Renate Asselborn und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht ...

pinterest.com: Renate Asselborn

Bedeutung zum Vornamen Renate

Weiblicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Italienisch, Spanisch): Renate; die Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; Information zur männlichen Form Renato:; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren' Renate bedeutet: die Wiedergeborene

Bedeutung zum Nachnamen Asselborn

Soweit ich weiss, kommt der Name von "asen" (=Götter) und born (=Quelle). Demnach heisst er so viel wie Götterquelle.

Personensuche zu Renate Asselborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Renate Asselborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.