4 Infos zu René Lückrandt

Mehr erfahren über René Lückrandt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: René Lückrandt aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: René Lückrandt | Facebook

René Lückrandt - Chemnitz (POS "Fritz Heckert")

René Lückrandt ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS

1 Infos zur Ausbildung

Josephinenschule, Oberschule, Chemnitz - StayFriends

René Lückrandt · Sylke Baumgarten. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Anett Suchanek.

Bedeutung zum Vornamen René

Männlicher Vorname (Französisch): René; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Lückrandt

Mein Schwiegervater ist gebürtig aus der Nähe von Königsberg. Dort gibt es auch einen Ort namens "Lück". Vielleicht lebten seine Vorfahren am Rande von Lück.

Personensuche zu René Lückrandt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu René Lückrandt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.