1 Infos zu René Hünerbein

Mehr erfahren über René Hünerbein

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: René Hünerbein aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen René

Männlicher Vorname (Französisch): René; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Hünerbein

HÜNER - (ohne -H-) = Hunger; im Mittelalter = Ungar oder Hungar HÖNER dergl., kann aber auch eine norddeutsche oder westfälische Flurbezeichnung sein: z.B. Höne in Oldenburg, Hönau bei Bremervörde. Beide Wörter können aber auch mit unserem Wort - HUNGER - zusammenhängen. BEIN ist eindeutig, hat mit dem Bein zum Laufen nichts zu tun, sondern ist eine norddeutsche oder westfälische Form für den Namen BERNHARD.(Vorkommende Formen: Bein, Beyn, Behne, Beinke, Beenken, Beinig, Be(h)ning) u.s.w.) Also: Hünerbein = Ungarn-Bernhard oder Bernhard aus Höne in Westfalen. Mit freundlichen Grüßen Willy Hünerbein D 52066 Aachen E-Mail (willy.hünerbein@t-online.de)

Personensuche zu René Hünerbein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu René Hünerbein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.