5 Infos zu René Fuhlbrügge

Mehr erfahren über René Fuhlbrügge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: René Fuhlbrügge aus Wolfsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: René Fuhlbrügge (woolfhetan)

Berlin, Berlin, Germany

René Fuhlbrügge - Wolfsburg (Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule)

René Fuhlbrügge ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule.

1 Video- & Audioinhalte

René Fuhlbrügge - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

René Fuhlbrügge (renfuhlbrgge) – Profil | Pinterest

› renfuhlbrgge

Bedeutung zum Vornamen René

Männlicher Vorname (Französisch): René; der Wiedergeborene; Lateinisch (Neues Testament); renatus = wiedergeboren; der Wiedergeborene, im Sinne von 'durch die christliche Taufe neugeboren'

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu René Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu René Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.