30 Infos zu Reinhold Kresin

Mehr erfahren über Reinhold Kresin

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Firmen-Mitarbeiter

Eine kurz gefasste Geschichte der CDU Vellmar

Zum ersten Vorsitzenden wurde Reinhold Kresin gewählt. Weiterhin gehörten dem Vorstand Friedrich Wilhelm Eichel als stellvertretender Vorsitzender und Willi ... Missing: Horn- ‎Bad ‎Meinberg"

1 Persönliche Webseiten

Reinhold Kresin Namen Analyse

DeuNamen.com - Reinhold Kresin Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Infos zur Ausbildung

Kasseler Adressbuch (Jg ) - ORKA (Open Repository Kassel)

... Vilmar, Dr. Jörn Hansen, Reinhold Kresin, Friedrich-Wilhelm Eichel, Wilhelm Wolfram Schiedsmann: Alfred Marker, Oberer , g

2 Traueranzeigen

findagrave: Reinhold L Kresin ( ) – Find a Grave Gedenkstätte

Geboren in and gestorben in 22 Dez Walnut Creek Township, Kansas Reinhold L Kresin

Traueranzeigen von Reinhold Kresin | LZ-Trauer

Besuchen Sie die Gedenkseite von Reinhold Kresin. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

1 Dokumente

ABSPERRPLATTE FUER OELRAEUME - REINHOLD KRESIN HANDELSVERTRET

Complete Patent Searching Database and Patent Data Analytics Services.

3 Meinungen & Artikel

Suche Kresin in Danziger Adreßbuch [Archiv] - forum.danzig.de

Hallo, Jürgen, da hast Du Dir ja eine schöne Arbeit aufgehalst mit den Auskünften aus dem Danziger Adreßbuch Ich hatte mich erst gar nicht getraut...

Verstorbenenliste aus "Unser Danzig" Antworten

Diskussionsforum für alle heutigen und früheren Einwohner und Freunde von Danzig/Gdansk

forum.danzig.de

bin ich, als ich Jahre alt war, jedes Wochenende bei Reinhold Kresin, Besitzer von "Kresins Festsälen" zum Tanzen gegangen.

5 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Reinhold Kresin hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Reinhold Kresin Firmenauskunft | ECOVOICE

Firmenauskunft und Wirtschaftsauskunft für Reinhold Kresin, In der Aue, Vellmar. ✓ Bonität ✓ Adresse ✓ Gesellschafter & mehr.

Mönchengrebin - Grabowo

Mönchengrebin - Grabowo

Baza kart obiektów

W r. jako właściciel notowany był adwokat dr Hellwig, a już w rok później Reinhold Kresin. W r. nieruchomość znajdowała się w posiadaniu ...

Top30 Großhandel Vellmar Großhändler Großhandel Firmen

TOP30 für Großhandel in Vellmar, Großhandel Großhändler Firmen und rund um Wiederverkäufer. Firmen mit Anschriften, Bewertungen uvm.

Bedeutung zum Vornamen Reinhold

Männlicher Vorname (Deutsch): Reinhold; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den hl. Reinhold, Patron von Dortmund

Bedeutung zum Nachnamen Kresin

Kresin ist ein Herkunftsname aus Pommern, abgeleitet eventuell vom Herkunftsort Krössin Kreis Belgard. Der Umstand, dass gerade in Westpreußen (Danziger Gebiet) bis 1945 der Familienname häufig anzutreffen war, besagt nichts über deren möglichen Ursprung in Westpreußen. Wenn nun eine Person z.B. Nürnberger genannt wurde, so kann sie überall gewohnt haben, nur eben nicht in Nürnberg. Die Orte Groß und Klein Kresin im Kreis Karthaus (Westpreussen) gehen auf den Krugbesitzer Peter Kresin, welcher 1664 vom Konvent und Prior des Klosters in Karthaus ein Stück Land verliehen bekommt, zurück und können daher nicht als Ursprung des Familiennamens gesehen werden.

Personensuche zu Reinhold Kresin & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Reinhold Kresin und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.