9 Infos zu Reiner Enke

1 Aktuelle Nachrichten

„Satire ist klar als solche erkennbar“ - Braunschweiger Zeitung

Ein Leser kritisiert eine Glosse als „männerfeindlich“ - doch es handelt sich um Satire. Der Ombudsrat antwortet.

1 Bücher zum Namen

Neue allgemeine deutsche Bibliothek - Google Books

-Dieß bedurfte auch reiner 'Enke' [äzuwigung. Präcifion, Kerceitbelt, einige Anmuch_ .er Style, fiebet der Beier .war gerne, und daran gebricbc 'e“'„_ gi ».

2 Webfunde aus dem Netz

ProFurgol.com : Atsistatydines

ProFurgol.com : Atsistatydines

ENKE | Find people whose family name is ENKE at locatefamily.com...

List of people from around the world whose last name is ENKE

Bedeutung zum Vornamen Reiner

Männlicher Vorname (Deutsch): Reiner; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Enke

- mittelhochdeutscher Berufsname "enke" -> "Vieh-, Ackerknecht" - Enke (um 1220), Enck (um 1388)

Personensuche zu Reiner Enke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Reiner Enke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.