10 Infos zu Reik Edelhoff

Mehr erfahren über Reik Edelhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Schützenfest krönt buntes Veranstaltungsjahr - ikz-online.de

Bevor der BSV Ihmert vom 23. bis 26. August sein Schützenfest feiert, zelebriert er die Freundschaft mit Bempflingen mit einem Bergkönigsschießen.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Reik Edelhoff | Facebook

1 Hobbys & Interessen

myTischtennis.de - click-TT - WTTV - TSV Ihmert

... Mannschaften · Mannschaftsmeldungen · Bilanzen · Vereinsfunktionäre. Sportwart. Reik Edelhoff. , Hemer

Bedeutung zum Vornamen Reik

Männlicher Vorname (Friesisch, Deutsch): Reik; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name Der Name Reik kommt von den Wikingern und wurde von Reykjavik abgeleitet. Reykjavik bedeutet rauchende Bucht. Der Name entstand als die Wikinger in die neblige Bucht einfuhren.

Bedeutung zum Nachnamen Edelhoff

die vom edlem Hofe - jemand der auf dem edlen Hof gelebt hat nach Ophüls "Alt Langenberg" auch im adeligen Besitz

Personensuche zu Reik Edelhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Reik Edelhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.