6 Infos zu Regina Stürzebecher

Mehr erfahren über Regina Stürzebecher

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Limmer: "Schöne Kulturlandschaft mit unserer Arbeit erhalten"

Udo Seidel wurde im September als Geschäftsführer des Verbandes und Regina Stürzebecher als Verwaltungsangestellte eingestellt.

„Engagiertes Ehrenamt würdigen“

So wurden im September Udo Seidel als Geschäftsführer und Regina Stürzebecher als Verwaltungsangestellte eingestellt.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Regina Stürzebecher aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Regina Stürzebecher aus Windischleuba

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Regina Stürzebecher | Facebook

Regina Stürzebecher (Regina Zill) - Windischleuba (Staatl....

Regina Stürzebecher, besuchte Schulen in Windischleuba, letzter Abschlussjahrgang an Staatl. Grundschule Windischleuba: E-Mail-Adresse & Fotos hinterlegt

Bedeutung zum Vornamen Regina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Regina; die Königin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); rex = der König; in Christian tradition 'Regina coeli' (queen of the Heavens) is a title for Mary; Information zur männlichen Form Rex:; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen; trotz der lateinischen Herkunft des Wortes wahrscheinlich erst seit etwa dem 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Personensuche zu Regina Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Regina Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.