6 Infos zu Regina Lüben

Mehr erfahren über Regina Lüben

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Schülerprojekt "E-Mail für Emil" knüpft Kontakte | Sömmerda |...

Sömmerda. Noch drei Tage bis zum

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Regina Lüben aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Regina Lüben | Facebook

MySpace: Regina Lüben ( )

1 Hobbys & Interessen

Tempelfest Krishna-Janmastami

Am feiern wir das Krishna Janmastami Fest nach und begehen feierlich das Erscheinen Sri Krishnas in Seiner ursprünglichen...

1 Webfunde aus dem Netz

Regina Lüben (reginalben) – Profil | Pinterest

› reginalben

Bedeutung zum Vornamen Regina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Regina; die Königin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); rex = der König; in Christian tradition 'Regina coeli' (queen of the Heavens) is a title for Mary; Information zur männlichen Form Rex:; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen; trotz der lateinischen Herkunft des Wortes wahrscheinlich erst seit etwa dem 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Lüben

Lüben war ein Landkreis in Oberschlesien, damals preusische Provinz,im heutigen Polen. Heute heisst der Landkreis "Lubin". Wahrscheinlich sind einge Menschen in irgendeinem der Kriege (1. bzw. 2. Weltkrieg oder schon vorher) aus dem damaligen Landkreis Lüben ausgewandert bzw. geflüchtet und wurden wohl aufgrund mangelnder Papiere nach dem Ort bzw. Kreis, aus dem sie stammten, benannt.

Personensuche zu Regina Lüben & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Regina Lüben und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.