6 Infos zu Regina Kickuth

Mehr erfahren über Regina Kickuth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Regina Kickuth Gmach | Facebookwww.facebook.com › regina.kickuthgmach › photos

Facebook: Regina Kickuth | Facebook

Facebook: Regina Kickuth | Facebook

Regina Kickuth (Regina Naegele) - Stuttgart (Max-Eyth-Schule...

Regina Kickuth (Regina Naegele) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Max-Eyth-Schule Stuttgart.

1 Hobbys & Interessen

Wildgatter GmbH Ferienappartements, Grafenwiesen – Aktualisierte...

Die Wildgatter GmbH Ferienappartements erfreuen sich einer ruhigen Lage und bieten eine große Auswahl an Indoor- und Outdoor-Aktivitäten.

1 Webfunde aus dem Netz

ML Mobiles Lernen , North Rhine-Westphalia , Germany-cumaps.net

, Unna, Germany | Electronics store

Bedeutung zum Vornamen Regina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Regina; die Königin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); rex = der König; in Christian tradition 'Regina coeli' (queen of the Heavens) is a title for Mary; Information zur männlichen Form Rex:; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen; trotz der lateinischen Herkunft des Wortes wahrscheinlich erst seit etwa dem 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Kickuth

Der Name kommt aus dem Plattdeutschen (vermutlich) häufiger kommt der Name im Norden vor, dort existieren noch Strassen mit unserem Familiennamen. Vermutlich sind alle Kickuth miteinander verwandt. Der Familienname wurde im Laufe der Zeit auch Kickers, kikut, kiekuth geschrieben. Was davon di Urform ist, das weis ich nicht genau. kick = gucken (kik mal) uth = raus aus rausgucken weitsehen, im Ausguck, im Krähennest Meine Familie stammt aus der Gegend von Sprockhövel, Wuppertal, mein Großvater hat eine weitere Familie im Süddeutschen gegründet. Vermutlich sind alle Kickuth verwandt.

Personensuche zu Regina Kickuth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Regina Kickuth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.