12 Infos zu Regina Düllmann

Mehr erfahren über Regina Düllmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Regina Düllmann

Facebook: Regina Düllmann

3 Business-Profile

Xing: Regina Düllmann

Diplom Grafik Designerin / Düsseldorf

Dots Design – dasauge® Designer

Dots Design ist bei dasauge®. Büro für Grafikdesign in Düsseldorf.

konkretum mediendesign – dasauge® Agenturen

konkretum mediendesign ist bei dasauge®. Gestaltung - Reinzeichnung - Druckabwicklung in Düsseldorf.

1 Persönliche Webseiten

Impressum | Früchtehaus Bahners

Inhaber: Nicolas Bahners Düsseldorf Tel./ Web: www.fruechte-bahners.de Fotos:

4 Webfunde aus dem Netz

Dots Design—dasauge® Designers

Dots Design is on dasauge®, the creative network: profile, showcase, network, contact. Büro für Grafikdesign in Düsseldorf.

Gefangenenmagazin aus der JVA Düsseldorf Ulmer Höh ULMER ECHO. Ulmer...

UE-Foto: Regina Düllmann Wieder verschwinden die Schritte in Richtung Zentrale. Legale Beruhigung Eine Stunde Ruhe. Dann wiederum ein Klack, ...

Männergesangverein Lyra Hagen - Bathey Jahre Meisterchor des...

Dort lernte er ein ehemaliges Batheyer Mädchen kennen (Regina Düllmann, Tochter von Anni und Bernhard Düllmann aus Bathey) und feierte mit ihr

konkretum mediendesign — dasauge® Agencias

Perfil de konkretum mediendesign en dasauge® – Conexión creativa.: escaparate, red, contacto. Gestaltung - Reinzeichnung - Druckabwicklung en Düsseldorf.

Bedeutung zum Vornamen Regina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Regina; die Königin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); rex = der König; in Christian tradition 'Regina coeli' (queen of the Heavens) is a title for Mary; Information zur männlichen Form Rex:; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen; trotz der lateinischen Herkunft des Wortes wahrscheinlich erst seit etwa dem 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Düllmann

Düllmann leitet sich her von der Garnisonstadt Dülmen/Westfalen, dort waren die Duellmänner stationiert. Die Duellmänner waren Soldaten, Krieger, insbesondere Zweikämpfer. Das ü in dem Namen soll auf eine Verbindung zum Balkan hinweisen. Besonders verbreitet ist der Name ist Nordrhein-Westfalen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Regina Düllmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Regina Düllmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.