14 Infos zu Regina Blöink

Mehr erfahren über Regina Blöink

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Google News: Freizeitkegler spenden für die Diakonie

[Dorfinfo.de] - Auch der Leiter der Diakonie Ruhr-Hellweg Wolfgang Niebisch und Regina Blöink vom Sekretariat freuten sich mit den Klienten über einen fröhlichen, ungezwungenen Nachmittag, der mit einem gemeinsamen Abendessen endete. Das Projekt „Ambulant betreutes

Mit Eiskratzern und roten Herzen für Menschlichkeit werben: Diakonie...

Organisator Udo Sedlaczek und seine Kollegin Regina Blöink zeigen Eiskratzer und Herzen. Am Infostand der Diakonie Ruhr-Hellweg werden diese eine ...

So präsentiert sich Südwestfalen beim Kirchentag in Dortmund -...

Musik, Mobiles und „Eiskratzen für die Menschlichkeit“ - so präsentiert sich Südwestfalen auf dem Markt der Möglichkeiten des Kirchentags.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Regina Blöink - Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Reciver ...

Facebook: Regina Blöink - Hi liebe Leute von Samsung, ich habe eine ...

Facebook: Regina Blöink - Danke, das wünsche ich Euch auch, und viel ...www.facebook.com › DenklerBloeink › posts

Facebook: Regina Blöink - Danke, das wünsche ich Euch auch, und viel...

3 Webfunde aus dem Netz

Gästebuch - Ennerthof

Regina Blöink (Dienstag, 02 April :46) Wir hatten einen tollen und ungewöhnlichen Betriebsausflug mit viel frischer Luft, Abenteuer und Spaß! Vielen Dank und sehr gerne wieder - es hat allen Kollegen gut gefallen und ist einfach mal etwas ganz Anderes.

Mit Eiskratzern und roten Herzen für Menschlichkeit werben |...

Organisator Udo Sedlaczek und seine Kollegin Regina Blöink zeigen Eiskratzer und Herzen. Am Kirchentags-Infostand der Diakonie Ruhr-Hellweg werden diese eine wichtige Rolle spielen.

TuS Müschede 07 e.V. Mitgliederversammlung TuS Müschede

TuS Müschede 07 e.V. - WIR bewegen Müschede

Bedeutung zum Vornamen Regina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Regina; die Königin; Lateinisch (Wortzusammensetzung); rex = der König; in Christian tradition 'Regina coeli' (queen of the Heavens) is a title for Mary; Information zur männlichen Form Rex:; aus dem Englischen ins Deutsche übernommen; trotz der lateinischen Herkunft des Wortes wahrscheinlich erst seit etwa dem 19. Jh. als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Blöink

der name leitet sich von den blaufärbern im mittelalter ab

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Regina Blöink & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Regina Blöink und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.