2 Infos zu Raymund Kostner

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Raymund Kostner aus Heidelberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Raymund Kostner - Heidelberg (Fritz-Gabler-Schule Hotelfachschule...

Raymund Kostner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fritz-Gabler-Schule Hotelfachschule Heidelberg.

Bedeutung zum Nachnamen Kostner

Mein Vater konnte in seiner Ahnenforschung 20 Generationen von Kostner nachweisen. Der älteste Kostner stammte aus Kolfuschg im Abteital (Südtirol). In den dortigen Taufbüchern gibt es keinen Kostner, wohl aber Costa. Costa bedeutet: Berghang

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Raymund Kostner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Raymund Kostner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.