20 Infos zu Raphael Fehlmann

1 Aktuelle Nachrichten

Steuergeschenke: Das Schweigen der Kantone | WOZ Die Wochenzeitung

Dank eines Bundesbeschlusses von bezahlen auch Unternehmen,die Milliardengewinne erwirtschaften, wenig oder gar keine Steuern. Siehe Galmiz.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Raphael Fehlmann | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Raphael Fehlmann - Software Entwickler - Bedag Bern | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahren Sie mehr – oder kontaktieren Sie Raphael Fehlmann direkt bei XING.

2 Bücher zum Namen

SoftLookup.com - Software titles for Raphael Fehlmann

, ...

AVSIM Library

Flight simulators premier web site. Freeware, forums, community; it all comes together at AVSIM.

13 Webfunde aus dem Netz

Raphael Fehlmann software free download,...

Raphael Fehlmann publisher page, Download software programs developed by Raphael Fehlmann

winterhalden.com Raphael Fehlmann

Winterhalden.com report - search preview, marketing and technology analysis

Brothersoft Publisher by Letter R

Brothersoft Publisher by Letter R

International Shopping Windows Shopping List Shopping Cart

Softwares for International Shopping| Best Windows Find Soft With Shopping List Shopping Cart And Shopping Lists .Also Softwares With Blackfriday Shopping Plans

NETZ NATUR - Produktion und Beratung: «Unsere Verwandten im Wasser»...

Raphael Fehlmann Chem. FH dipl. natw. ETH Dr. Christoph Moschet Interkantonales Labor Schaffhausen www.interkantlab.ch, Link öffnet in einem neuen ...

Recrutement WAGNER CAROLA à VELLERON

F. Periat, P. D. Kohler, C. Monnerat Reglementation M. Oberli, M. Markovic ... Carole Bernard Eddy Girard Morgane Dobler Raphael Fehlmann Rebecca.

Java Reflection Object ein Interface implemetieren | tutorials.de

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage ist es möglich mittels Java Reflection ein Objekt eine Interface zu implementieren ein Beispiel: ich habe eine...

Extrahieren eines String aus einem Image | tutorials.de

Hallo zusammen Ich hätte schnell ich habe eine Grafik in meiner Applikation die ich mit einem Inputstream gelesen habe und die nun als Image in meine...

Bald Klarheit mit neuem Businessplan - SWI swissinfo.ch

Die Stunde der Wahrheit naht für die Swiss: Die Fluggesellschaft will kommenden Dienstag über den neuen Businessplan informieren. Erneut sind tiefe Einschnitte...

Download Simple Shopping Notes Free - ImperiaSoft

Free Simple Shopping Notes Program - download for Windows OS – XP, Vista

Simple Shopping Notes free download, Simple Shopping Notes download...

Simple Shopping Notes, Download Simple Shopping Notes, Free Simple Shopping Notes Download, software download in the softwaresea.com

Bitbucket

ملاحظات التسوق البسيطة تحميل مجاني ، ملاحظات التسوق البسيطة تحميل على...

ملاحظات التسوق البسيطة ، تنزيل ، تنزيل ملاحظات التسوق البسيطة مجاني ، تنزيل البرنامج في softwaresea.com

Bedeutung zum Vornamen Raphael

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Raphael; Gott hat geheilt; Hebräisch (Altes Testament); rapha = heilen; el = der Mächtige, Gott; Raphael ist ein Erzengel gemäss dem apokryphen Buch Tobias

Bedeutung zum Nachnamen Fehlmann

Ich habe vor eineigen Jahren aus Spass im Staatsarchiv des Kantons Aargau in Aarau nach meiner Herkunft geforscht. Da wurde mir ein Wappen zugestellt, das einen Sähmann zeigt und die Erklärung, dass die Familie im 16 Jh. von Deutschland eingewandert sei und 'Fehlmann' eine Wandlung/Abschleifung vom Begriff 'Feldmann', der ja als Name auch existiert. Somit wäre das eine landwirt- schaftliche Berufsbezeichnung für den Mann, der für Saatgut, Aussaat usw. zuständig ist, ähnlich wi 'Karrer' für die Fahrhabe oder 'Melker' für den Stall.

Personensuche zu Raphael Fehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Raphael Fehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.