135 Infos zu Ralph Pörsch

Mehr erfahren über Ralph Pörsch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ralph Pörsch aus Remscheid

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ralph Pörsch | Facebook

Facebook: Ralph Pöllath | Ralph Pörsch | People Directory - Facebook

MySpace: Ralph Pörsch ( )

1 Business-Profile

Xing: Ralph Pörsch

EDV-Einzelunternehmer / Solingen / Remotezugang, VPN, Fernwartung, Fehlerdiagnose

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Gästebuch - Flic

Download - Flick ist kein Vorbild

119 Meinungen & Artikel

Google Groups: TEScores

: Ralph Pörsch @ W Daniel Gebhardt @ KA

Google Groups: Score

: Ralph Pörsch @ RS Ines Henning @ W

Google Groups: Die 15. lautesten Laberkoeppe

: Ralph Pörsch @ RS Jan Duensing @ AC

Google Groups: TEScores

: Ralph Pörsch @ W Daniel Gebhardt @ KA

10 Webfunde aus dem Netz

Ralph Pörsch

› ralph-poersch

Ralph Pörsch auf Remscheid bewegtmich.de!

WebRalph Pörsch Remscheid www.kfz-scuderia.de

Ralph Pörsch

What is ClearOS - is an operating system for your Server, Network, and Gateway systems. It is designed for home, small and medium businesses etc. Know how...

Ralph Pörsch

Pörsch Remscheid Tel. :

kfz-scuderia.de - Unfallinstandsetzung

WebUnfallinstandsetzung Foto ©Ralph Pörsch @kfz-scuderia.de So unerfreulich der Anblick des sprichwörtlich "heiligen Blechs" nach einem Unfall auch sein mag: Wenn niemand …

Gästebuch - Flick ist kein Vorbild

Gästebuch - Flick ist kein Vorbild

Medienverzeichnis für Schleswig-Holstein - PDF Kostenfreier Download

Redaktionsschluss: Mittwoch, 20 Uhr Anzeigen: Irmgard Raasch, Ralph Pörsch am Samstag, Telefon: , Telefax: Anzeigenschluss: Mittwoch, ... Ralph Pörsch (Sonntag, 14 September Max Mustermann (Beitrag #1043) #1057 Ich stimme Ihnen zu, daß es für die Bedeutsamkeit eines Diskussionsbeitrages ... › Medienverzeichnis-... › Gaestebuch-rudolf-bier...

Stadtnetz Wtal - Adressbuch

Pörsch Ralph stud.psych. Pörschke Frank . Pracht Walter . Pracht Walter . Praetz Thomas - Dr. med. Arzt für Geburtshilfe & Gynäkologie.

Lebensmittel fehlen: Wuppertaler Tafel muss vorübergehend schließen

— ... erklärt Ralph Pörsch von der Wuppertaler Tafel den Entschluss, die Lebensmittelausgabe und die Kantine angesichts der Corona-Pandemie zu ... › Corona Virus

Gästebuch. Rudolf Biermann (Bürgermeister) im Rat der Stadt Kreuztal...

Ich rate allen rechts-konservativen Kritikern hier im Interesse ihres eigenen Seelenfriedens Selbstkritik zuzulassen! Ralph Pörsch (Sonntag, 14 September

Bedeutung zum Vornamen Ralph

Männlicher Vorname (Englisch): Ralph; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Ralph Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralph Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.