4 Infos zu Ralf Turzynski

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ralf Turzynski aus Dinslaken

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ralf Turzynski | Facebook

Ralf Turzynski - Dinslaken (Volksparkschule Dinslaken)

Ralf Turzynski ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Volksparkschule Dinslaken.

1 Webfunde aus dem Netz

Sony Alpha 7 IV und das FE G Objektiv + Verlosung

Ralf Turzynski Күн бұрын. Hallo Pavel Kaplun, da Ihr ja auch mit Sony und Applegeräten arbeitet, habe ich mal eine Allgemeine Frage zur Sony a7M4. › get › sony-alpha-7-iv-und-das-fe

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Turzynski

Ich heiße auch Turzynski unsere Namen wie auch dazu adligen Titel haben wir 1328 von Danziger Stadthalter bekommen TUR-kommt von einen Tier er hieß damals TUR auf deutsch UHRAUEROCHSE die letzten sind 1628 ausgestorben.Unsere Vorväter hießen PRUS und GRZYMALA es waren zwei Brüder.Also wir sind sehr alte adlige Familie.!!!!!!!!!!!!!

Personensuche zu Ralf Turzynski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Turzynski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.