5 Infos zu Ralf Studer

Mehr erfahren über Ralf Studer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ralf Studer

LinkedIn: Ralf Studer | LinkedIn

Ralf Studers berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Ralf Studer dabei hilft, interne ...

Ralf Studer | LinkedIn

Check out professional insights posted by Ralf Studer, Designer & Dozent.

pinterest.com: Ralf Studer

2 Pins • 1 Follower

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Studer

Mir sind zwei Deutungen des Namens Studer bekannt: 1.: Nach dem Herkunftsort: Sie sollen ihren Ursprung in Studen bei Biel haben (erscheint mir eher unwahrscheinlich) 2.: Berufsbezeichnug: In früheren Zeiten wurde Mäuse gefangen indem man in die Gänge Stauden(Stude) steckte, was die Mäuse dazu brachte, die Gange zu verlassen und auf die Erdoberfläche zu kommen, wo sie dann vom Mauser erschlagen wurden. Der Studer ist also ein Mauser.

Personensuche zu Ralf Studer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Studer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.