3 Infos zu Ralf Pfannkuch

1 Aktuelle Nachrichten

Hoch hinaus - waz.de

Ralf Pfannkuch in der Halfpipe stellt seine Fähigkeit als Luftakrobat unter Beweis . Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPool. Foto: WAZ ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ralf Pfannkuch | Facebook

ICQ Benutzer: Ralf Pfannkuch (pfanny)

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Pfannkuch

Ein Küchner war früher jemand, der etwas aus Metall herstellte. Ein Pfannenküchner z.B. stellte Pfannen her, in denen etwas gebacken oder gebraten werden konnte. Dachziegel werden immer noch in sogenannten Küchnerpfannen gebrannt.Aus dem Beruf "Pfannenküchner" wurde der Nachname Pfannkuch.

Personensuche zu Ralf Pfannkuch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Pfannkuch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.