29 Infos zu Ralf Pörsch

Mehr erfahren über Ralf Pörsch

Lebt in

7 Aktuelle Nachrichten

Jugendliche organisieren Weihnachtsmarkt - Wolfsburger Nachrichten

Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfsburg, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Jugendpflege Edemissen plant Ferien Salzgitter Zeitung

Die Jugendpflege Edemissen nimmt am Dienstag, 8. September, Anmeldungen für die Zeltlager und Freizeiten in den Sommerferien entgegen.

Jugendliche organisieren Weihnachtsmarkt - Peiner Nachrichten

Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Peine, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

10. Juli - Volksbank Peine eG

von links): Ralf Poersch (Gemeindejugendpflege), Gerhard Brunke und Jörg Tükker von der Volksbank, Heike Mika. (Gemeindejugendpflege) ...

1  Bilder zu Ralf Pörsch

Bild zu Ralf Pörsch

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Ralf Poersch | Jugendpflege Edemissen

Author: Ralf Poersch. Posted on 26. Juni Juni by Ralf Poersch. Dungeon und Miniaturwunderland in Hamburg besucht Gemeindejugendpflege ...

Ralf Poersch – TSV Eintracht Edemissen

Am Freitag, dem 17. August findet zum zweiten Mal ein TTVN Race bei der Tischtennisabteilung des TSV Edemissen statt!

1 Dokumente

(PDF) Uetze & Edemissen kompakt Dezember PDFSLIDE.NET

& EdemissenUetzeKOMPAK T Dienstag, 20. Dezember Ein Magazin Ihres Anzeigers und der Peiner Allgemeinen Zeitung Exemplare, verteilt in Uetze,...

1 Meinungen & Artikel

EdemissenII - III -

Das obere Paarkreuz verdaddelte den ersten Satz gegen Ralf Poersch/Sebastian Schmidt und konnte den Zweiten erst im Endspurt drehen.

8 Webfunde aus dem Netz

Gemeinde Edemissen - Ralf Poersch

Die Internetseite der Gemeinde Edemissen

3. Lauf zur 36. Winterserie des LSV Porz - PDF Free Download

... Kaloyan NIKOLOV, Rumen GEOIEVSKI, Noah SZYMANOWSKI, Alexander GOTTLIEB, Ralf PÖRSCH, Eva BORNEMANN, Anna KÖPPE, Stefan EFTIMOV, ...

Die Jugendpflegen – Kreisjugendring Peine

Stadtjugendpflege Peine Knut Hilbig Peine Jugendpflege Edemissen Heike Mika Ralf Poersch Eltzer Drift 4

Poersch Namensbedeutung und -herkunft

Ralf Poersch (1) Walter Poersch (1) Waldemar Poersch (1) Volker Poersch (1) Werner Poersch (1) Wilfried Poersch (1) Renata Poersch (1) Wolfgang Poersch (1)

Freizeitheim Zur Silberfuchsbörse in Wurster Nordseeküste

von Ralf Poersch am Betreuung vor Ort sehr gut.... Zimmeraufteilung und Sauberkeit 1a. von Josephine R. am Sehr schönes, großes ...

MITTEILUNGSBLATT EDEMISSEN - PDF Kostenfreier Download

... sofort bei der Gemeindejugendpflege Edemissen, Herr Ralf Poersch und Frau Beate Jozwowicz, Tel / Einwohnerzahlen in der Gemeinde Edemissen Oktober ...

UK-BOARD [ ‰ß‹ŽƒƒO(1047) ]

... %-DD, http://morrj.cn/08/raleigh-internet-marketing-services.html raleigh internet marketing services, %-], http://morrj.cn/12/ralf-poersch.html ralf poersch, 244, ...

d i s n V n o 1 a g 30. Jahrgang August - PDF Kostenfreier Download

... Reitz, Thomas Rauls, Björn Lukas, Kai Nowak, Arne Wöhler Auf dem Bild fehlen: Nico Krüger, Gerrit Richter, Marc Ebeling, Ralf Poersch 35.

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Personensuche zu Ralf Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.