4 Infos zu Ralf Enkrott

Mehr erfahren über Ralf Enkrott

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ralf Enkrott aus Isselburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Ralf Enkrott - Isselburg (Hauptschule Isselburg)

Ralf Enkrott ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Hauptschule Isselburg.

2 Webfunde aus dem Netz

Kleve | Swertz Webseite

Ihr Baustoff-Fachhandel für die Region Kleve und Umgebung

Klinker & Verblender | Swertz Webseite

Ralf Enkrott, ralf.enkrott@... Reiner Albers, rainer.albers@... Holger van de Sand ...

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Enkrott

Der Name Enkrott leitet sich von Eddinkrodde ab, eine ehemalige Gehöftbezeichnung einer Bauernschaft in der Nähe von Ochtrup. Es existiert dort ein Buch mit einer Generationenliste, die bis ins 15. Jahrhundert zurück geht. Es kann davon ausgegangen werden, dass alle Personen, die den Namen Enkrott (oder auch Enkrodt)tragen ihren Ursprung dort haben, bis auf einen Zweig, der im Ruhrgebiet lebt. Dort hat einmal eine Witwe Enkrott einen Mann geheiratet, der ihren Namen angenommen hat. Die Kinder aus dieser Verbindung bekamen zwangsläufig den Namen Enkrott, obwohl damit keine Blutsverwandtschaft besteht.

Personensuche zu Ralf Enkrott & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Enkrott und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.