9 Infos zu Ralf Billich

Mehr erfahren über Ralf Billich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ralf Billich aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ralf Billich | Facebookm.facebook.com › people › Ralf-Billich

Ralf Billich - Düsseldorf (Karl-Röttger-Tagesschule - Hauptschule...

Ralf Billich ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Karl-Röttger-Tagesschule - Hauptschule Diepenstraße.

1 Bücher zum Namen

Der Hochwirdigen fursten vnd herren Herrn Georgen erwelten vnd...

... cajj'ation/liein citation'wider'ivns ye gehabt / oder auj'bea'cht/ Sol-ralf() billich bedendaen *i das dises vino? Argument/des , Er [ich doch als fiir den -héchsten ...

1 Webfunde aus dem Netz

Vorlesungsverzeichnis - KIPDF.COMkipdf.com › ...

... Jan Beyersmann, Jan Beyersmann, Jan Beyersmann, Jan Bieger, Ralf Bieger, Ralf Bieger, Ralf Bieger, Ralf Billich, Christian Billich, Christian Billich, ...

Bedeutung zum Vornamen Ralf

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Ralf; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber; wolf = der Wolf; alter deutscher zweigliedriger Name; 'Ralf' ist die verkürzte Form von 'Radulf'

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Ralf Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ralf Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.