13 Infos zu Rainer Staupendahl

Mehr erfahren über Rainer Staupendahl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Willkommen in Witten - derwesten.de

Ali ist zwölf. Er spricht fließend Arabisch, ein paar Brocken Englisch – aber kaum Deutsch.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rainer Staupendahl aus (Westf.)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rainer Staupendahl | Facebook

Facebook: Rainer Staupendahl Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Rainer Staupendahl auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Rainer Staupendahl und anderen Nutzern, die ...

1 Business-Profile

Xing: Rainer Staupendahl

Technischer Leiter / Witten, Deutschland / Erfahrungsaustausch zu beruflichen und privaten Interessensgebieten. / , G. Düsterloh GmbH

1 Dokumente

[PDF] Wirtschaft. Südwestfälische. Wirtschaft hat gewählt. Bezahlbar...

Download Wirtschaft. Südwestfälische. Wirtschaft hat gewählt. Bezahlbar und sicher. Tag der Weltmarktführer...

4 Webfunde aus dem Netz

Poetters & Schäfer Schilderfabrikation GmbH - Effizienz-Agentur NRW

Mit einer kreislaufgeführten Kälteanlage und Dreifach-Spülwasser-Kaskade sparen Poetters & Schäfer Schilderfabrikation GmbH Abwasser ein

People with name STAUPENDAHL | Find friends with STAUPENDAHL surname...

People with name STAUPENDAHL. Staupendahl, Anea Staupendahl, Christoph Staupendahl, Daniel Staupendahl, Doris Staupendahl, F. Staupendahl, Frank...

Dezember DIAKO Flensburg

Heidi Oltrogge, Ellen Kunz, Leni Grams, Anne Christine Jensen, Rainer Staupendahl und Andrea Loren- zen-Graeper mit Oberin Sr. Hannelore ...

Pötters + Schäfer GmbH, Schwelm

Neueintragung · Anschrift · Geschäftsführer: Max Weustermann, Rainer Staupendahl · Kapital: € · Unternehmensgegenstand. Die Informationen dieser ...

Bedeutung zum Vornamen Rainer

Männlicher Vorname (Deutsch): Rainer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Staupendahl

Wenn ich mich richtig erinnere (die Information bekam ich von meiner Mutter vor vielen Jahren), könnten die Wurzeln des Namens im westfälischen Sprachraum liegen . Er soll wohl von "Stup en dohl" (???) abzuleiten sein, was etwa mit "Stoß ihn nieder" interpretiert werden könnte. Über Präzisierungen durch "Fachleute" würde ich mich freuen.

Personensuche zu Rainer Staupendahl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rainer Staupendahl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.