24 Infos zu Rainer Frauenknecht

Mehr erfahren über Rainer Frauenknecht

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Fiese Falle für Fahrradfahrer im Kemmerner Wald

Mit Nägeln gespickte Bretter auf einem Weg haben Mountainbiker Tobias S. einen Platten beschert. Zum Glück blieb er unverletzt.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Rainer Frauenknecht | Facebook

Rainer Frauenknecht - Profil - anpfiff.info

anpfiff.info ist das Onlineportal für regionalen Fußball in ganz Franken. Von der B-Klasse bis zur Regionalliga!

1 Persönliche Webseiten

IMPRESSUM - SV REUNDORF

. Postanschrift: SV Reundorf e.V.. Rainer Frauenknecht Reundorf. Vertretungsberechtigter Vorstand:

4 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Rainer Frauenknecht Fliesengeschäft hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

Rainer Frauenknecht Fliesengeschäft in Feucht, Bayern....

Einrichtung and Generalunternehmer   , Feucht, Bayern

Herzlich Willkommen. beim SV Frensdorf - PDF Free Download

7 75 Jahre SV Frensdorf Die Geschichte des SV Frensdorf von bis Roland Fischer Rainer Frauenknecht Michael Hammerl Dieter Schiller TSV ...

Unterbringung von Asylsuchenden in Frensdorf - PDF Kostenfreier...

Öffnungszeiten:Rathaus Frensdorf Mo. mit Fr Uhr,Die Uhr,Do Uhr und nach ... der Aids Beratung Oberfranken, Außenstelle Bamberg und Harald Schneider,als oder Rainer Frauenknecht Voranzeige Der SV ...

Bedeutung zum Vornamen Rainer

Männlicher Vorname (Deutsch): Rainer; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ragin = der Rat, der Beschluss; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Frauenknecht

Sicher ist die Bedeutung des Namens Frauenknecht nicht. Ableiten allerdings lässt er sich aber bereits wahrscheinlich von der Verballhornung durch Kindermund: *Knecht der Frauen*. Jeder FRAUENKNECHT hat diese Hänselung im Kindesalter sicher erfahren. (Oder oft auch die Verquerung *Männermagd*, die aber unsinnig ist!) Meine Familie stammt aus dem mittelfränkischen Engelthal, nahe Hersbruck, ca. 30km östlich von Nürnberg. Dort,in Engelthal, befand sich bis in das 16.Jahrhundert ein bedeutendes Nonnenkloster, mit Zentrale in Nürnberg.Also ein Frauenkloster.Als ziemlich gesichert kann meiner Meinung nach gelten,dass dort die im Dienste des Klosters und somit der Nonnen stehende Bauern/Knechte als Knechte der Frauen, und letztendlich Frauenknecht genannt wurden. also:*Kindermund tut Wahrheit kund!* ;) Werner Frauenknecht, Nürnberg

Personensuche zu Rainer Frauenknecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rainer Frauenknecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.