2 Infos zu Raik Billich

Mehr erfahren über Raik Billich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Raik Billich aus Hedersleben

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Raik Billich | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Raik

Raik - Ableitung von Reykjavik, Hauptstadt Islands Reykjavik - rauchende Bucht Reyk - Rauch Javik - Bucht

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Raik Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Raik Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.