3 Infos zu Rüdiger Züchner

Mehr erfahren über Rüdiger Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rüdiger Züchner aus Torgau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Rüdiger Radi Zuchner (hotmenbaby)

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Germany

MySpace: Rüdiger Radi Zuchner ( )

Bedeutung zum Vornamen Rüdiger

Männlicher Vorname (Deutsch): Rüdiger; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; ger = der Speer; alter deutscher zweigliedriger Name; die Form 'Rüdiger' ist bekannt als Name des Markgrafen Rüdiger von Echelaren aus dem Nibelungenlied chod ger = germanisch für siegreicher speer

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Rüdiger Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rüdiger Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.