8 Infos zu Rüdiger Apsel

Mehr erfahren über Rüdiger Apsel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Rüdiger Apsel aus Wiehe

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Rüdiger Apsel | Facebook

Rüdiger Apsel - Wiehe (Clara-Zetkin-Oberschule)

Rüdiger Apsel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Clara-Zetkin-Oberschule.

1 Dokumente

Forum für Mitglieder und Freunde des Pazifik-Netzwerkes e.V.www2.pazifik-infostelle.org › uploads › rund_90

lands, seine Heimat im Museum für Völkerkunde Hamburg gefunden, fristete ... unterwegs war, ein vertiefender Artikel von Gerhard Rüdiger zur ... Apsel, 2011, 216 Seiten, ISBN , Euro 19,90 (Paperback).

1 Allgemeine Veröffentlichungen

fundgrube - Ben Khumalo-Seegelken

Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht Missionswerk in Niedersachsen (ELM) Georg Gremels (Hg.): Der Köln: Rüdiger Apsel. ISBN (208 Seiten) Toubab Pippa (Hg.) (2003): Von der ...

1 Webfunde aus dem Netz

Verlag Julius Klinkhardt: Erziehungswissenschaftliche Revue – EWR /...

Der Verlag Julius Klinkhardt publiziert erziehungswissenschaftliche Bücher für die akademische Forschung und Lehre der Pädagogik. Schwerpunkte des Verlages...

Bedeutung zum Vornamen Rüdiger

Männlicher Vorname (Deutsch): Rüdiger; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hruod = der Ruhm; ger = der Speer; alter deutscher zweigliedriger Name; die Form 'Rüdiger' ist bekannt als Name des Markgrafen Rüdiger von Echelaren aus dem Nibelungenlied chod ger = germanisch für siegreicher speer

Bedeutung zum Nachnamen Apsel

"Apsel": Vor Jahren habe ich aus einem Buch gelernt, dass "Apsel" wird von "Abba Schalom" kommen, was bedeutet, "Vater des Friedens".

Personensuche zu Rüdiger Apsel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Rüdiger Apsel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.