3 Infos zu Przemek Cesarz

Bedeutung zum Vornamen Przemek

Przemek (das "rz" bitte als "sch" lesen "Pschemek") ist eine Abkürzung von Przemysław. Da Deutsch keine "ł" Buchstabe enhält wird der Name in Deutschland Przemyslaw geschrieben. Die Bedeutung ist unter dem Vornamen Przemysław und Przemyslaw zu finden.

Bedeutung zum Nachnamen Cesarz

Cesarz = Kaiser Der Familienname stammt vom relativ jungen spanischen Namen Cesar, welcher seinen Ursprung im spanischen Almeria, Andalusien, Spanien hat und im spanischen dort die selbe Namensbedeutung Cesar = Kaiser hat. Als Ritter und Offiziere, z.B. der "Garde Du Roi", wurde der Name nach Westeuropa (Italien, Frankreich, Holland, Belgien, Luxembourg und Polen) getragen. Durch Nobilitierung in Frankreich wurde aus dem Urprünglichen Namen Cesar - César de la Grange, César de la Loge und durch die Nobilitierung von 1697 in Krakau : Cesar z Mangolan (Cesar von/aus/vom Gut Mangolan). Durch das heranrücken des "z" an den ursprünglichen Namen, wurde im pol. Sprachraum die ursprüngliche Namensbedeutung (Kaiser) wieder hergestellt.

Personensuche zu Przemek Cesarz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Przemek Cesarz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.