9 Infos zu Pierre Altkrüger

Mehr erfahren über Pierre Altkrüger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

7 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Pierre Altkrüger | Facebook

Facebook: Pierre Altkrüger | Facebook

Facebook: Pierre Altkrüger Hausmeisterservice - Home | Facebookwww.facebook.com › pages › category › Local-Business

MySpace: pierre altkrüger ( )

2 Webfunde aus dem Netz

Pferde von Pierre Altkrüger - rimondo

rimondo.com - dein Pferdenetzwerk. Finde alles Wichtige rund um Sport und Zucht, ergänze Daten und profitiere von den einzigartigen...

Pierre Altkrüger - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Pierre Altkrüger aus unbekannt

Bedeutung zum Vornamen Pierre

Männlicher Vorname (Französisch): Pierre; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon stark wie ein fels

Bedeutung zum Nachnamen Altkrüger

Der Gastwirt hatte in alten Zeiten einen Krug an seinem Haus/ Gastwirtschaftseingang zu hängen. Nun kam eine neuer Gastwirt in die Stadt/Dorf und hatte auch einen Krug an der Tür.Was nun? Der eine hatte den alten Krug und der andere hatte den neuen Krug an der Tür. Menschen sind nun mal praktisch veranlagt und sagten der Altkrüger.

Personensuche zu Pierre Altkrüger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pierre Altkrüger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.