3 Infos zu Pia Dworaczek

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Pia Dworaczek

Bild zu Pia Dworaczek

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Pia Dworaczek | Facebook

Facebook: Pia Dworaczek Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Pia Dworaczek auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Pia Dworaczek und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Pia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch): Pia; die Fromme; Lateinisch (Neues Testament); pius = fromm, gottgefällig; Information zur männlichen Form Pius:; besonders bekannt als Namen von Päpsten; bisher trugen 12 Päpste den Namen Pius

Bedeutung zum Nachnamen Dworaczek

Dworaczek kommt aus dem Polnischen, der Nachname ist meistens vertreten in Südpolen (schlesien) dwor-heisst auf Polnisch draussen oder Hof. Ich hoffe dass ich euch soweit helfen konnte, euer Slawogermanen.

Personensuche zu Pia Dworaczek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Pia Dworaczek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.