12 Infos zu Philipp Corell

Mehr erfahren über Philipp Corell

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Burschenschaft pflanzte Linde

... die Kapelle des Musikvereins Leusel statt. Die Linde wurde zünftig begossen und der Vorsitzende der Burschenschaft, Philipp Corell, ...

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Netlog Profil: Philipp corell (philippcorell)

Hessen, Deutschland

Netlog Profil: Philipp Corell (chAot2000)

Willingshausen, Hessen, Deutschland

Netlog Profil: HaTe CoRe - Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Nickname: philippcorell. Blogs von Philipp corell & Videoseite. Männlich , Alter: 19 geboren am: 19 August Sieh dir Philipp's friends auf Netlog an.

http://chAot21.elf24.de - Profil

http://chAot21.elf24.deProfil

2 Traueranzeigen

ANGRADA: Philipp Corell

Erbes-Büdesheim, *1905

ANGRADA: Philipp Corell

Schwabsburg (Nierstein), *1889

1 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Philipp CORELL

Titel. Beschreibung. Hochgeladen, :59: Einsender, Gerhard Holland aus Lich. Der Einsender dieser Datei ist (vermutlich) verstorben.

2 Webfunde aus dem Netz

Porovnanie ceny lacné Knihy barenreiter kassel telemann georg...

Knihy barenreiter kassel telemann georg philipp corell - porovnajte ceny tovaru na internete. Porovnanie cien vyrobkov v eshopoch, vyberte si najlacnejšie...

Bajheera – Enhancement Shaman 3v3 as FURY TURBO – WoW Shaman...

World of Warcraft Cataclysm WoW Gold Guides - The Ultimate WoW Gold Guides

Bedeutung zum Vornamen Philipp

Männlicher Vorname (Deutsch): Philipp; der Pferdefreund; Altgriechisch (Neues Testament); philos = der Freund, der Liebende; hippos = das Pferd; ekwo = das Pferd (Indoeuropäisch); bekannt als Name des Apostels Philippus; das am Namen beteiligte Wort 'hippos' für 'Pferd' lässt sich bis auf eine sehr alte indoeuropäische Wurzel '*ekwo' zurückverfolgen

Bedeutung zum Nachnamen Corell

Eine mögliche Erklärung: Die spanische Stadt Corella in der Provinz Navarra gelegen, könnte der Herkunftsort der Familien Corell sein, die Ende des 16. und im 17. Jahrhundert an verschiedenen Orten Europas erstmals erwähnt wurden. Waren es spanische Soldaten, die ihren Namen aus ihren Vornamen mit dem Zusatz "de Corella" aufgrund ihrer Herkunft bildeten? Das mehr oder minder gleichzeitige Auftauchen in Rheinhessen, Oberhessen und den spanischen Niederlanden könnte ein Indiz dafür sein.

Personensuche zu Philipp Corell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Philipp Corell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.