3 Infos zu Phil Krätzer

Mehr erfahren über Phil Krätzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Phil Krätzer aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Webfunde aus dem Netz

Yahoo Groups

popworldstudenten@ Juli # Aufnahmen Phil Krätzer bis 13:00 Erinnerung von: popworldstudenten Yahoo!

Pop/World-Abteilung der HMT Rostock - Yahoo Groups

... die natürlich vor! Lg,. lauri27hmt. 6. Feb # Aufnahmen Phil Krätzer bis 13:00. Erinnerung von: popworldstudenten Yahoo!

Bedeutung zum Vornamen Phil

Männlicher Vorname (Englisch): Phil; der Pferdefreund; Altgriechisch (Neues Testament); philos = der Freund, der Liebende; hippos = das Pferd; ekwo = das Pferd (Indoeuropäisch); bekannt als Name des Apostels Philippus; das am Namen beteiligte Wort 'hippos' für 'Pferd' lässt sich bis auf eine sehr alte indoeuropäische Wurzel '*ekwo' zurückverfolgen

Bedeutung zum Nachnamen Krätzer

Mir wurde mal mitgeteilt, dass der Name Krätzer aus der Schweiz stammt. Menschen die hoch in den Bergen wohnten und Artikel zum Markt in das Tal brachten, transportierten diese in großen Körben auf dem Rücken. Diese Körbe nannte man Krätzen und die Personen welche diese Körbe herstellen ( flechten) konnten nannte man Krätzer. Ob diese Informationen stimmen weiß ich nicht, die Erklärung klang für mich sehr einleuchtend. Karl-Heinz Krätzer

Personensuche zu Phil Krätzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Phil Krätzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.