6 Infos zu Petra Zielasko

Mehr erfahren über Petra Zielasko

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Petra Zielasko

PETRA ZIELASKO - Alle News zur Person
PETRA ZIELASKO - Alle News zur Person

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Petra Zielasko aus Wuppertal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

www.Vareler-fahrn-fahrrad.de - Vareler fahr'n Fahrrad

In Deutschland, rangiert Vareler-fahrn-fahrrad.de , mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat. Klicken Sie hier um mehr Informationen zu...

Bedeutung zum Vornamen Petra

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Ungarisch): Petra; der Felsen, der Stein; Altgriechisch (Neues Testament); petros = der Fels, der Stein; kefas = der Stein (Aramäisch); Information zur männlichen Form Peter:; bekannt als der Name des hl. Apostels Petrus; bevor ihm Jesus den Namen 'Petrus' (eigentlich ursprünglich aramäisch 'Kefas') gab, trug dieser den Namen Simon

Bedeutung zum Nachnamen Zielasko

Meine Oma hat mir mal erzählt, daß der Name aus der polnischen Sprache stammt und soviel wie Plätteisen bedeutet.

Personensuche zu Petra Zielasko & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Petra Zielasko und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.